Hört euch jetzt meine neue Single “Ich will sing’n” überall an!
Ich.will.singn Nicole.Scholz

Hört euch jetzt meine neue Single “Ich will sing’n” überall an!

Hört euch jetzt meine neue Single "Ich will sing'n" überall an! Wünschen wir uns nicht alle diese eine Person, die uns sofort zum Strahlen bringt und uns einfach glücklich macht? Meine Single "Ich will sing'n" lässt nicht nur die Schmetterlinge…

Kommentare deaktiviert für Hört euch jetzt meine neue Single “Ich will sing’n” überall an!
Bundeswettbewerb 2. Preis
Bundeswettbewerb Kassel Nicole Scholz

Bundeswettbewerb 2. Preis

Bundeswettbewerb 2. Preis Hallo meine Lieben, endlich ist es soweit...die Ergebnisse vom Bundeswettbewerb sind veröffentlicht! *.* Ich habe einen sehr guten 2. Preis mit 23 Punkten erhalten und bin total happy! Es waren sooo tolle und talentierte Menschen dabei und…

Kommentare deaktiviert für Bundeswettbewerb 2. Preis

Südkurier: Steißlingerin singt sich nach oben

  Nicole Scholz, Schülerin der Gemeindemusikschule Steißlingen, hat bei \"Jugend musiziert\" die Weiterleitung zum Bundeswettbewerb erreicht. Nicole Scholz ist stolz. Sie hat als einzige Teilnehmerin der Steißlinger Gemeindemusikschule bei Jugend musiziert in der Kategorie Pop-Gesang die Weiterleitung zum Bundeswettbewerb erreicht,…

Kommentare deaktiviert für Südkurier: Steißlingerin singt sich nach oben

Erster Preis Landeswettbewerb 2016

1. PREIS - LANDESPREIS  Ich habe beim Landeswettbewerb von *Jugend musiziert* im Bereich Pop Gesang den ersten Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb erhalten. Nach Pfingsten geht es ab nach Kassel. Ich freue mich .... Danke an alle die da waren,zugehört…

Kommentare deaktiviert für Erster Preis Landeswettbewerb 2016

Neue TV3-Serie

My Life ...... was Ihr schon immer über mich wissen wolltet   Zur Facebook Seite mit dem Beitrag Neue TV3-Serie: Junge Menschen stellen sich vor 5. Teil: Als Elfjährige mit Peter Maffay auf der Bühne Nicole Scholz - sie wollte…

Kommentare deaktiviert für Neue TV3-Serie
Singener Hüttenzauber
Nicole Scholz

Singener Hüttenzauber

Nächste Auftritte Zur Webseite Singener Hüttenzauber zur Webseite http://www.weihnachtsmarkt-singen.de/huettenzauber.html Details Nicole Scholz & Band Nicole Scholz & Band Das ist Musik für jeden Geschmack! Mit einem Repertoire, passend zu jedem Anlass, von den neusten Chart - Hits, Rock, Pop, Soul…

Kommentare deaktiviert für Singener Hüttenzauber
Neue Webseite
Karsta Kurbjun - WebDesign Bergischesland

Neue Webseite

Willkomen auf der neuen Webseite von Nicole Scholz & Band Sponsor der Seite Webauftritt Umsetzung und Realisierungwww.123webonline.de

Kommentare deaktiviert für Neue Webseite